Alles rund um das Thema Garten

Der Garten ist für viele Menschen ein Erholungsort und besonders jetzt, während der Corona-Pandemie, ein unverzichtbarer „extra Raum“. Für mich ist mein Garten mein Rückzugsort. Dort kann ich entspannen, abschalten, arbeiten, die Natur beobachten und mich erholen.

Mir ist es ein besonderes Anliegen, das Thema Garten im Zusammenhang mit Naturschutz/ Erhaltung zu definieren. Denn mit unseren Gärten können wir auf einfache Art und Weise einen wichtigen Beitrag zum Naturschutz beitragen.

Auch hier erfährst du viele tolle Dinge, wie man Gärten gestalten oder dekorieren kann. Wenn es mir möglich ist, gebe ich dir zu jedem Thema ein gewisses Hintergrundwissen an die Hand, so dass schnell klar wird, warum jene Maßnahme auch dem Naturschutz zu Gute kommt.

Aktuelle Beiträge zum Thema Garten…

Pflanztreppe

Pflanztreppe

Pflanztreppe oder auch Kräutertreppe genannt ist eine Treppe für Pflanztöpfe jeglicher Art. Sie...

mehr lesen

Du hast Fragen oder Wünsche? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Location

Lübecker Bucht/ SH
Gütersloh / NRW

 

kontaktiere uns

+49 (0) 170 920 25 34
kontakt@mirenos.de